EST. 2019

The Fresh Korner

Entstanden ist die Idee für das Fresh Korner im Fitnessstudio. Genauer gesagt, in Verbindung mit der Leidenschaft zum Sport und der dazugehörigen bewussten Ernährung. Die Frage, nach gesundem Essen nach einem ausgiebigen Training oder einfach zum Lebensstil angepasst war groß. Die Antwort kam im Ausland. Große Städte wie Sydney, London oder Stockholm haben es uns vorgelebt. Avocado-Speisen zum Frühstück, Acai-Bowls als Snack oder ein proteinreiches Mittagessen, alles, was für Leib und Seele, für Groß und Klein gut ist. Schnell war klar, das wollen wir nach Konstanz holen.

Mit dem Eckhaus am Augustinerplatz hatten wir nun die passende Location. Der Name „Fresh Korner“ auf deutsch „Frische Ecke“ war somit der perfekte Treffer. Fresh – weil Frische und Qualität für uns nicht wegzudenken ist. Korner – das „K“ steht für Konstanz. Weil Heimat bei uns großgeschrieben wird. Voller Stolz können wir sagen, die Frage nach gesundem Essen, nach einem ausgiebigen Training oder einfach zum Lebensstil angepasst, ist in Konstanz geklärt.

Unsere Vision

Unser Korner steht für gesundes, einfaches und schnelles Essen. Wir wollen zeigen, dass ein gesunder Lebensstil auf jeden Menschen, individuell und ohne großen Aufwand angepasst werden kann. Wir streben danach, einen neuen Maßstab in Sachen bewusster Ernährung zu setzen. Wir schaffen eine Wohlfühlatmosphäre für Jung und Alt, für Gäste und Mitarbeiter. Die Leidenschaft die wir über die Jahre für gesunde Ernährung entwickelt haben, wollen wir in gewisser Weise auf den Kunden übertragen und somit soll jeder Besuch für den Kunden zum vollen Genuss werden.

Komm‘ ins Team !

Schick uns deine Bewerbung an hallo@freshkorner.de. Wir freuen uns auf dich !